Google+ Badge

Samstag, 31. Dezember 2016

Silvesterjäckchen


Mein Silvesterjäckchen ist auch noch fertig geworden.

Es ist aus der ELLA ein Garn von LANG Yarns, dieses Garn ist eigentlich für den Frühling/Sommer.


Das Garn hat eine interessante Struktur, zwischen dick/dünn, matt/glänzend und transparent/blickdicht.

Nur Ella war mir etwas zu dünn für das Jäckchen. Habe noch ein Paillettengarn von Online dazugenommen. Es sieht super aus und glitzert wunderbar. 

Das Jäckchen ist mit Nadelstärke 4,00 mm gestrickt. Gerade hoch ohne Abnahme bis zu den Armausschnitten. Die Ärmel habe ich gerade eingesetzt auch ohne Abnahme. Es ist dadurch schön kastig geworden.


Ein richtiges festliches Jäckchen, das werde ich heute Abend tragen.


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich friedvolles, neues Jahr. 

Bis bald und Ciao bleibt gesund.

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ein hübsches Jäckchen ist das geworden. Farbe und Pailetten machen es sehr festlich. Deine Noro-Jacke ist allerdings auch ein ganz tolles Teil! Ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr viele schöne Projekte bei Dir zu sehen gibt und freue mich schon drauf!
    Liebe Grüße und ein gutes 2017!
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das schöne Strickjacken! So ähnliche habe ich zuletzt in Faltzelten einer Messe bewundert, ganz toll! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    danke für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass du dich für die Sockenanleitung bedankst. Das hat bei über 2000 Klicks seit der Einstellung des Posts noch niemand getan.
    Du hast ja tolle Strickteile auf deinem Blog.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina