Google+ Badge

Samstag, 23. Mai 2015

Impressionen aus Salzburg

Wie die Zeit doch vergeht, jetzt habe ich doch fast vergessen EUCH die Bilder von Salzburg zu zeigen. Es ist zwar schon ein paar Tage her. Wir hatten ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel in der Altstadt. Das können wir nur weiter empfehlen Hotel Wolf Dietrich. Das Auto blieb in der Tiefgarage stehen und wir erkundeten zu Fuß Salzburg. Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück, was will man mehr. So richtig die Seele baumeln lassen. 

Achtung Bilderflut














































































Ein schönes Pfingstfest wünsche ich EUCH.

Bis bald und ganz liebe Grüße

Ciao Tina



Kommentare:

  1. Hi Tina,

    das war ja eine schöne Reise! Es scheint rundherum alles gepasst zu haben und du hast viel gesehen. Danke fürs Zeigen und Teilhaben.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ja im Salzkammergut, da kann man gut....lalala
    Ich war noch nie in Salzburg, aber du hast tolle Fotos mitgebracht. Die gelben Gebäude ist ein Schloss?
    Die Tulpenpflanzungen sind wunderschön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    was für schöne Bilder! Man kann sehen, dass Ihr eine erlebnisreiche Zeit hattet. Ich war auch einmal in Salzburg und habe es in guter Erinnerung. Du kannst bestimmt lange von den Erinnerungen zehren.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Viene Dank Ihr Lieben,

    Ja es war sehr schön in Salzburg. Das gelbe Gebäude ist Schloss Hellbrunn mit den Wasserspielen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank für die schönen Salzburg-Bilder. Früher war Salzburg für mich nur einen Katzensprung entfernt und wir sind oft zum Weggehend oder auf einen Spaziergang "rüber" gefahren. Als ich Deine Bilder so nach und nach betrachtet habe, dachte ich spontan ans Cafe Tomaselli und was sehe ich am Ende Deines Beitrages - Du hast es fotografiert :-))))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina