Google+ Badge

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Es ist einiges fertig geworden

Huhu Ihr Lieben, bin wieder da. War 3,5 Wochen in Urlaub und dann komme ich aus dem Warmen in die Kälte und fange mir die dickste Erkältung seit Jahren ein. Und bekomme dann noch eine Bronchitis. Also ich konnte nix machen, aber stricken das ging gut.(lach).

Bilder von unserer Reise gibt es auf Facebook (Tina Hahn).

Ich möchte EUCH meinen Schal aus der schönen Amitola von Louisa Harding zeigen. Inspiriert wurde ich von dem Blog:  Schoenstricken 
Hier wurde im letzten April Frühlingsschal Knitalong ein Schal aus 7 verschiedenen Lacemuster vorgestellt. Der gefiel mir sehr gut. Die verschiedenen Muster konnte man sich kostenlos runterladen. Vielen Dank dafür es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Schal zu stricken.

In meinem Stash befanden sich noch vier Bobbel Farbverlaufsgarn, Winterrose Farbe Nummer 120 Louisa Harding. Amitola ist ein wunderschönes Verlaufsgarn aus feinster Merinowolle kombiniert mit edler Maulbeerseide. 

Der Farbverlauf war genau richtig für das Tuch, es ist schön geworden und ich trage es sehr oft. Der Schal ist super warm obwohl er so dünn ist. Er ist fast 190 cm lang eine sehr gute Größe, gestrickt mit 4,5 mm so ist er schön leicht und luftig.

Hier ein paar Bilder :
Hier kann man das Muster ganz gut erkennen und den schönen Farbverlauf

Hier habe ich die andere Seite fotografiert

Die schönen Muster




Gleich geht es weiter, muss noch einiges posten (lach)

Liebe Grüße Tina
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina