Google+ Badge

Mittwoch, 28. Februar 2018

Gomitolo Lana Grossa

Meine Stola aus der Gomitola ist gerade von der Nadel gehüpft. Die liebe Nora hat so geschwärmt von diesem Garn und hat mich neugierig gemacht. 

Mit einer Freundin war ich letzten Monat in Mainz. Da haben wir dieses wunderschöne Garn mit tollem Farbverlauf gesehen. Da sind einfach zwei Bobbels in meine Tasche gehüpft. (hahaha). Dieses schöne Anleitungsheft wurde auch gleich gekauft.

Gomitolo 200 ist ein tolles XXL Knäuel 200 Gramm, Lauflänge 700 m. Ein sehr weiches Garn 50 % Schurwolle, 
50 % Acryl


Wunderschöne neue Projekte sind in diesem Magazin
Sehr schön ist hier der tolle Farbverlauf und das Pfauenmuster zu sehen. Stola und Mütze habe ich mit 4,5 mm gestrickt. Die Stola sollte schön locker werden.  












 
Es gibt sogar Tragefotos, bei dieser entsetzlichen Kälte. Aber die Sonne scheint und die Stolla wärmt toll. Die Mütze ist im gleichen Muster gestrickt. 
Größe der Stola 220 cm x 65 cm noch nicht gebadet und gespannt. Eine schöne Größe um sich warm einzupacken.

Diese Mütze ist aus der Cashmere Light von Lang Yarn  und passt farblich perfekt zu der Stola. So hat Frau etwas zum Wechseln. 




Eine schöne Zeit wünsche ich EUCH. 
Bis bald und Ciao 
 
Liebe Grüße Tina

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina, w u n d e r s c h ö n !!! Eine traumhafte Stola, das Wellenmuster mag ich sehr gerne.
    Unbedingt baden... nicht spannen, nur schön glätten und flach trocknen lassen. Das Garn legt sich schön und ist ganz leicht.
    VlG Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina