Google+ Badge

Samstag, 4. Januar 2014

COZY Schultertuch


Das Tuch ist gestrickt aus ca. 300 gramm KAUNI - Effektgarn mit NS 4 mm.

Das Schultertuch ist 180 cm lang und 85 cm breit.

Das Stricken hat total viel Spaß gemacht, denn das Muster ist nicht sehr kompliziert.
Und man wartet immer darauf, welche Farbe kommt jetzt, sehr abwechslungsreich.

Die freie Anleitung habe ich im Netz gefunden.

So jetzt gibt es ein paar Fotos, ich habe Emma gebeten, den Schal mal umzulegen.

Emma steht sonst in unserem Garten und macht nix, heute musste Sie mal arbeiten. (Hahaha)



Auf diesem Foto kann man das Muster und den Farbverlauf sehr schön sehen.
Das Schultertuch ist jetzt schön weich, habe es mit Haarshampoo gewaschen.

Die Kauni Wolle hat einen sehr schönen langen Farbverlauf, das Tuch gefällt mir sehr gut.

Kommentare:

  1. Du hast einen Super tollen Blog! bin so stolz auf dich, freue mich immer über neue posts von dir!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tuch! Die Farben sind einfach nur genial.

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina, dein Blog ist spitze geworden, bin froh das du schon meine Freundin bist! Du hast immer tolle Ideen und es macht viel Spaß mit dir kreativ zu sein. Gruß an Lena, "super gemacht."
    Lg. Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli, vielen Dank für die "Blümchen". ich bin auch froh mit Dir kreativ zu sein, es macht immer Spass zusammen. LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, Super Blog. Hab ihn gleich zu meinen Favoriten gelinkt. Gruss Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina