Google+ Badge

Freitag, 21. Februar 2014

Lace Stola in Frühlingsfarben


Lace Stola ist an gestrickt und gefällt mir sehr gut.
Das Garn ist wunderschön - Silkhair Print, Kid Mohair mit Seide von Lana Grossa. Es ist ein Farbverlaufsgarn in den zarten Farben gelb, türkis, lila und braun. Das Muster ist ein schönes Lochmuster und sieht sehr zart aus. Ich habe die Stola mit NS 5,0 gestrickt, so wird sie schön luftig.

 Die Lace Stola hat eine Größe von 190 cm x 60 cm.
Also sehr schön über einem Sommerkleid zu tragen.

Auf den beiden Fotos kann man schön sehen, dass sich meine "Osterstola" - habe sie gerade umgetauft, sehr schön integriert in meine "pastellige" Osterdeko.


Die Dekoration sieht so richtig schön nach Frühling aus.
Hoffentlich ist es jetzt bald soweit, heute waren es bei uns 12 Grad. Naja, lange kann es nicht mehr dauern.

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, die Stola sieht richtig edel aus♥
    Schöne Farbe!

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina