Google+ Badge

Mittwoch, 31. August 2016

Häkeljäckchen

Hallo ihr Lieben,


Also häkeln ist ja nicht so mein Ding. Aber ich habe es gewagt. Und hier ist das Ergebnis. 

Ich freue mich sehr es passt und ist wirklich schön geworden. Das Jäckchen ist mit doppeltem Faden gearbeitet. 

Garn online Linie 343 und Volo von Lang Yarn, Häkelnadel Nummer 5. 
Es ist ein tolles Sommerjäckchen und war schon einige Male im Einsatz.
Auf diesem Bild kann man ganz gut das Muster erkennen. 
Das Jäckchen ist mit Doppelstäbchen gehäkelt.
Zum Verschließen habe ich dann noch einen großen, weißen Knopf angenäht.
 Hier noch zwei Tragefotos heute, bei wunderschönem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.


Bis bald und eine schöne Zeit
Liebe Grüße und Ciao Tina

Kommentare:

  1. Wow Tina ... das Jäckchen gefällt mir supergut! Hast du richtig toll gehäkelt. Es steht dir auch mega!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tinschen, für Deine lieben Kommentar.

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    eine sehr schönes Jäckchen, in weiß wirkt es sehr schick und elegant, passt prima zu dem weißen Kleid und steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra vielen Dank, ja ich finde auch dass es in weiß toll aussieht. Im Stricktreff habe es einige auch in pink gestrickt das sieht auch sehr schön aus.

      Löschen
  3. Das Jäckchen steht dir gut! Frisch aussehend und sicher zu Vielem passend.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina