Google+ Badge

Freitag, 5. Juni 2015

Ratet mal was das ist

Jetzt habe ich mich entschieden, ich stricke den NUVEM von Martina Behm. Der Anschlag war nicht ganz einfach aber da hatte ich Hilfe im Frankfurter Maschegrübbsche. Ich habe erst gedacht ohoh, nur rechte Maschen, aber es ist ein schönes Projekt wenn man unterwegs ist oder im Garten sitzt. Und keine komplizierten Anleitungen lesen möchte. 

Die  wunderschöne Wolle habe ich auf dem Leipziger Wollefest gekauft. An dem Stand Wollverliebt, leider findet man im Online Shop nicht genügend Auswahl. Wollverliebt ist ausschließlich auf Wollmärkten zu finden, z.B. an diesem Wochenende auf dem Schwabsburger-wollfest in Rheinhessen in der Nähe von Nierstein. 

Der schöne Stand von Wollverliebt
Ich werde dann noch Tragefotos zeigen, aber das dauert ein Moment. Davon mehr in einem neuen Post. 
Bis bald und ganz liebe Grüße

Ciao Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina