Google+ Badge

Dienstag, 26. Mai 2015

Pullover

Gerade von der Nadel gehüpft. Ich hatte mal wieder Lust auf einen Pullover. Und dieses sommerliche Garn von Lang Yarn "Clown" hat mir sehr gut gefallen. Die Farben sind sehr frisch und der Pullover sieht etwas frech aus.

Nadelstärke 4,0 mm und ca. 500 Gramm habe ich benötigt.


Ich habe einen V-Ausschnitt gemacht und ganz einfach glatt rechts gestrickt. Das harmoniert sehr schön mit dem farbigen Garn.
Ich werde mir jetzt ein Schneiderpüppchen zu legen. Dann sehen auch die Strickstücke sehr viel schöner auf den Fotos aus.
 Gleich werde ich mal im Internet stöbern.
Hier sieht man sehr schön den Farbverlauf. Der Pullover passt sehr schön zu Jeans und weissen Hosen. 


Bis bald und ganz liebe Grüße

Ciao Tina





 

Kommentare:

  1. Die Farben sind so schön verteilt, das gefällt mir richtig gut.
    Schicker Pulli!
    So ne Puppe findest du sicher bei Ebay. Tragefotos sind auch immer schön! ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Chrissi, für den netten Kommentar.
    Tragefotos könnte ich heute machen, es scheint die Sonne.
    Die letzten Tage habenn wir hier eine richtige Dunstglocke gehabt,
    das gibt es im Rhein-Main-Gebiet öfter.

    LG und einen schönen Tag

    PS. Dine Donna gefällt mir richtig gut, habe ich Dir ja auch geschrieben (lach)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    auch ohne Puppe sieht Dein Pullover wunderschön aus. Ich glaube, dass Du sehr viel Spaß beim Stricken hattest. Die Farben sind klasse. Da braucht man wirklich kein Muster, denn glatt rechts kommen sie am besten zur Geltung. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Stück.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Sommerpulli - gefällt mir gut.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein hübscher Pulli geworden - und so ganz ohne Anleitung ? *staun*

    Ich kann ihn mir sehr gut vorstellen zu Jeans und weißen Sommerhosen - da kommen die schönen Farben bestimmt super zur Geltung.

    Ja, kauf Dir so eine Schneiderpuppe - ich finde meine total praktisch. Sie hält auch zwischendurch als "Kleiderhaken" her ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina