Google+ Badge

Montag, 23. Juni 2014

Gartenfest in Wilhelmsbad bei Hanau


Gestern waren wir mit Freunden den ganzen Tag in Wilhelmsbad zum Gartenfest. Es waren sehr, sehr viele Aussteller da und eine wunderschöne Atmosphäre im Kurpark. Das Wetter war toll und wir hatten sehr viel Spaß.
Der Kurpark bietet eine tolle Kulisse für eine solche Ausstellung.   

Hier ein paar Schnappschüsse vom Gartenfest.


























Wer noch mehr Bilder sehen möchte, in Facebook gibt es noch mehr. Wünsche EUCH eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder, war bestimmt ein schöner Tag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herrliche Bilder hast du gemacht, die Vogelhäuschen sind besonders niedlich,
    da wäre bestimmt das ein oder andere bei mir eingezogen.
    So eine alte Kehrschaufel hab ich auch noch, aber nur um auf der Strasse aufzukehren, Witzig.
    Das war bestimmt ein wunderschöner Tag.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Ich liebe solche Gartenmärkte, wir haben hier
    in der Umgebung auch einige. Und bei Pflanzen
    kann ich - wie bei Wolle - fast nie widerstehen;-)

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina