Google+ Badge

Sonntag, 12. Januar 2014

Twisted Rib Neckwarmer

Mein Neckwarmer ist fertig, gestrickt aus Zitron Unisono, mit NS 3,5 mm. Der Farbverlauf ist wunderschön, diese tollen Beerentöne und die Qualität ist einfach super. Er trägt sich super und kratzt nicht.

Das Muster gab es irgendwann bei Raverly, da habe ich es aber nicht mehr gefunden. Da hat mir die liebe Christiane geholfen, vielen Dank dafür.

Und hier möchte ich EUCH ein paar Fotos zeigen.

 Auf diesem Foto kann man das Muster schön sehen

Das war nicht der letzte Twisted Rib Neckwarmer, vielleicht stricke ich ihn nochmal aus Dornröschen Wolle. Da gibt es wunderschöne Farben und die Wolle ist selbstgefärbt.


Aus dem Rest der Wolle stricke ich mir jetzt noch ein paar kleine Pulswärmer. Die werden ganz schön das Muster ist von Drops.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina