Google+ Badge

Montag, 27. Januar 2014

Swarovski Kringel


Vor einiger Zeit sind diese kleinen niedlichen Kringel von der Nadel gehüpft. 

Ich habe 4 mm Glasschliffperlen verarbeitet und Swarovski Bicone 4 mm in verschiedenen Farben.

Damit die Kette am Hals nicht so allein ist, hat Frau sich noch ein paar Kringel für das Armband gefädelt.

Zur Zeit trage ich die Kringel an einem Metall Modularmband, man kann sie aber auch auf ein Leder- oder Satinband aufziehen.

Das sieht super aus und kann farblich auf die Kleidung abgestimmt werden.
Ich werde mir noch ein Armband in der Herringbone Technik fädeln. Das sieht bestimmt auch toll aus mit den Swarovski Kringel. Welche Farbe ist wohl passend für das Herringbone Armband, vielleicht schwarz oder sogar silber. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina