Google+ Badge

Freitag, 31. März 2017

Mille Colori Big Jacke

Hallo ihr Lieben,

Es gibt mich noch und ich stricke. Aber im Moment komme ich nicht dazu Fotos in den Blog zu stellen. Das wird sich aber ändern.
Heute bei wunderschönem Wetter eine Winterjacke zu tragen ist nicht ganz einfach. Aber für den Moment geht es. Die Jacke ist einem Stück gestrickt. Aus der wunderschönen Mille Colori Big, Lang Yarn LL950 m/ 200 gramm. Mit Nadelstärke 5,5 mm

Die Jacke ist in einem Hebemaschen Muster gestrickt. Dieses Muster ist total super und die Farben kommen richtig schön raus, Es sieht fast aus wie gewebt.
Die Jacke ist ziemlich dick und hält sehr schön warm.

Auf diesem Foto kann man das Muster sehr schön erkennen. Mit der dekorativen schwarzen Nadel sieht die Jacke richtig toll aus.
Noch einmal die Jacke ohne mich (lach)

Und zum Schluß noch einmal das Muster, man kann es sehr gut erkennen. 

 

Bis bald Ihr Lieben Ciao und eine schönes Wochenende

Tina











Kommentare:

  1. Hi Tina,
    schöne Long-Jacke, bei diesem Wetter sicher viel zu kuschelig! Tolle Farben und elegantes Muster.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar es hat mich sehr gefreut.

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    schön, wieder von Dir zu lesen. Dein Jacke ist umwerfend geworden! Danke, dass Du sie trotz der Wärme angezogen hast, um sie uns zu zeigen. Schönes Garn, tolles Muster, wundervolle Farben ... eine gute Wahl und ein tolles Ergebnis. Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, jaaaaa es war an diesem Tage wirklich sehr warm. Aber für EUCH ....... Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina