Google+ Badge

Samstag, 27. Dezember 2014

Revontuli

Vor längerer Zeit habe ich zwei Revontuli's gestrickt.

Da mir die Form sehr gut gefällt, wollte ich gerne noch  einmal einen Revontuli in braun Tönen stricken.

Das Material: Noro Sockenwolle Kuyeron zusammen mit Kid Melange von ggh. Mit Nadel 4,5 gestrickt wird der Revontuli richtig weich.
Die Revontuli Anleitung gibt es kostenlos bei Ravelry.

Endlich ist er fertig. Es hat viel Spaß gemacht. Und der Revontuli passt super zu meinem braunen Kleid.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Tuch - vor allen Dingen in dem gewählten Material!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    wieso habe ich diesen Beitrag nicht gelesen? Dein Tuch ist wunderschön geworden! Du hast herrliche Naturtöne gewählt. Ich mag die Norogarne auch sehr gern und zusammen mit Kid Melange ist das Tuch sicher auch angenehm weich. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast! Ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut! Und selbstverständlich habe ich nichts dagegen :) Im Gegenteil! Vielen Dank, dass ich nun in deiner Blogroll sein darf!
    ich würde mich sehr freuen, dich beim Tausch-Freitag begrüßen zu dürfen.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina