Google+ Badge

Samstag, 27. Dezember 2014

Mütze und Loop


Das Lana Grossa "RAGAZZA" Magazin zeigt sehr schöne Ideen für Mützen und Schals. 

Ich habe mich inspirieren lassen. Wir fehlten ein paar Mützen und die passenden Loops fand ich auch ganz lustig.
Die Mütze ist gehäkelt. Den Loop habe ich im Röschenmuster gestrickt. Er sieht sehr schön aus und ist total weich.
Das Material ist Lana Grossa Lei, 100% Schurwolle. Für den Loop habe ich ca. 100 gramm und für die Mütze 50 gramm benötigt. Die Mütze hat einen schwarzen Pompon bekommen. Das sieht ganz witzig aus.

Diese beiden Mützen habe ich auch noch schnell gehäkelt.  Die linke Mütze hat noch einen grauen Pompon bekommen. Jetzt kann es kalt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina