Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ich bin dann mal weg

Transatlantik Tour MS 1 23.1o.2014 ab Mallorca. Vor ca. 500 Tagen haben wir diese Reise gebucht. Wir freuen uns und sind total aufgeregt.


Vor 2 Jahren sind wir schon einmal mit der Mein Schiff 1 unterwegs gewesen, da haben wir die folgenden Bilder gemacht. 

Jetzt klappern wir noch mal andere Inseln ab. Es ist sooooo schön. 

Achtung eine kleine Bilderflut. 













 Wir sehen uns bis bald Ciao. Liebe Grüße Tina

2 Kommentare:

  1. Oh - ist es schon soweit? Wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir eine tolle Reise und schöne Erlebnisse. Bis bald.
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es gut! Ja, so eine Reise macht viel Spaß. Ich wünsche Dir sonnige und erholsame Tage und vor allem eine ruhige See!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina