Google+ Badge

Freitag, 30. Juni 2017

Tuch Corner to Corner

Grün, grün, grün.....

Ein Tuch so zwischendurch gehäkelt macht sehr viel Spaß. 
Es ist sehr praktisch an lauen Sommerabenden und ersetzt ein Jäckchen.

Das Tuch heißt "Corner to Corner" und die Anleitung findet ihr bei You Tube.

Eine liebe Freundin hat mir zum Anschluss noch eine Bordüre gehäkelt und kleine silber Perlchen mit reingearbeitet. Diese kann man aber auf dem Foto leider nicht erkennen.

Das Tuch ist gehäkelt aus der Moina Color. Sehr angenehm zu tragen und sehr leicht. Man merkt den Seidenanteil, es fühlt sich wunderbar an. Ich habe einschließlich der Bordüre 6 Knäuel gebraucht.

Lang Yarn, Moina Color
 54% Viskose, 32 % Polyamid, 14 % Seide 
LL 50 gr. / 190 m
Farbe 0016
Häkelnadel 5,00 mm. 


Bis bald ihr Lieben und Ciao, eine schöne Zeit wünsche ich EUCH.

Liebe Grüße Tina

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    das ist aber ein schönes Tuch! Muster und Farbe sehen sehr sommerlich und frisch aus. Die Bordüre bildet einen gelungenen Abschluss und die Perlen kann man auch erkennen. Sie sind ein süßes Detail ;-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina