Google+ Badge

Freitag, 21. Oktober 2016

Modenschau und Gallusmarkt in Hofheim

Modenschau Gallusmarkt 2016

Hallo Ihr Lieben,

in Hofheim fand wieder der traditionelle Gallusmarkt statt. Mit Vergnügungspark und Äppelwoi Wertschaft, mit Weindorf, Wochenmarkt, Krammarkt und einigen Kunsthandwerkern. 
 
An diesem Gallusmarkt findet auch jedes Jahr eine "Modenschau" bei Clothilds Wollwerk statt. Hier präsentieren Kundinnen von Clothild ihre selbstgestrickten Kreationen. 

Das Geschäft von Clothild liegt direkt in der Altstadt von Hofheim. Es war die dritte Modenschau die bei Clothild stattfand, direkt vor ihrem Laden mit einem Moderator und einem liebevoll gestalteten "Laufsteg". 

Wir treffen uns hier jeden ersten Mittwoch im Monat und stricken zusammen. Es ist immer ein toller, lustiger Abend. 

Manchmal bringt der ein oder andere Leckereien mit z.B. Kekse, Kuchen oder auch herzhaftes gibt es bei uns. 

Clothild hat eine wunderbare Auswahl an Garnen z.B. Lang Yarn, Rowan, Katia, Online und auch aus gefallene Garne wie NORO.

Hier ist der Link: Clothilds-Wollwerk. 

Sehr schöne Bildern von der Modenschau. 

Bis bald und eine schöne Zeit

Ciao Tina






Kommentare:

  1. Ganz toll sind die Bilder Eurer Modenschau, liebe Tina, ich habe mir die Fotostrecke komplett angesehen :-) Da sind wirklich sehr schöne Modelle dabei und man sieht den Teilnehmern und Teilnehmerinnen an, mit wie viel Freude sie bei der Sache sind.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli,

    vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ja, wir hatten viel Spaß an diesem Tag.
    Die Mädels und der Bub stricken ganz tolle Teilchen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina