Google+ Badge

Donnerstag, 30. Juni 2016

Urlaub rund um den Chiemsee

Chiemsee eine wunderschöne Landschaft. Heute haben wir eine Wanderung zum Bankerlweg gemacht und rund um Aschau is "ASchau". Ein wunderschöner Ort mit einem tollen Panoramablick auf die Chiemgauer Berge. Bankerldorf - da hockst die nieder. Insgesamt  200 Themenbänke laden auf der "Bankerl-Dorfreim" (eine gemütliche Runde im Dorf von Bankerl zu Bankerl spazieren). Hier wird es nicht langweilig
Auf dem schlss Hohenaschau haben wir dann noch ein wunderbares Konzert besucht. "Steig ma auffe aufn Berg"  Eine liebe Freundin haben wir besucht. Mit ihr bin ich letztes Jahr einen Teil vom Jacobsweg in Spanien gegangen. Das Wiedersehen war wunderbar. Morgen geht es erstmal zur Herren- und Fraueninsel mit dem Schiff.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina