Google+ Badge

Samstag, 31. Mai 2014

Häkelarmbänder

 Es war mal wieder an der Zeit etwas zu häkeln.
Da fiel mir doch glatt ein, ich benötige noch ein paar Häkelarmbänder für den Sommer. Frau kann ja nie genug von dem Krims Krams haben.
Die folgenden Farbkombinationen gefallen mir besonders gut. Sie wirken nur, wenn man beide  Armreifen zusammen trägt.

Die Farben Lachs, Rot und Weiß sehen besonders schön aus.
Das matte grün und der Perlenmix leuchten sehr schön. Leider kommen die Farben beim Fotografieren nicht so gut raus.

Häkelarmreifen in gelb liebe ich im Moment sehr. Diese Farbe ist für den Sommer einfach unerlässlich.

Die Armreifen sind sehr angenehm zu tragen und es werden bestimmt nicht die letzten sein.

So meine Lieben das war es für Mai, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Die sind richtig klasse. Perlen häkeln steht auch schon lange auf meiner Liste "was ich schon immer mal probieren wollte" :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Tina, für jede Garderobe das passende Armband, eine gute Idee. Die roten gefallen mir auch sehr gut.
    Vielleicht sollte ich doch mal wieder zu den Perlen greifen und häkeln.

    Gaaaanz lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Armbänder ❤️ das rot-weiße finde ich ja besonders schön :-)
    Aller liebste grüße deine Vani

    AntwortenLöschen
  4. Diese Armbänder sind wunderschön!
    Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina