Google+ Badge

Dienstag, 11. März 2014

Häkelarmreifen

Zur Abwechslung nach den gestrickten Mützen, Schals, etc. mussten ich wieder mal ein paar Häkelarmreifen produzieren. Ich finde, sie sind sehr gut gelungen.
Die verschiedenen rosa Töne passen so richtig zum Wetter, einfach Frühling. 
Super bequem und auch sehr effektvoll, wenn zwei oder drei gleichzeitig getragen werden.

Kommentare:

  1. Und ob sie gelungen sind!
    Wunderschöne Farben und die Fotos sind auch klasse!

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina, die sind wunderbar geworden und so schön gleichmäßig.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow liebe Tina, toll sind die Armreifen. Perlenhäkeln steht auch schon seit ewigen Zeiten auf meiner "Das wollte ich schon immer mal probieren"-Liste :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo wowww was für eine Riesenarbeit wahnsinn so schön sehen die Armbänder aus. sehr aufwändige Arbeit.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,Deine Armreifen sind super!alles liebe Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tina